Netaudio Festival 09, Maria Berlin

Johnny Haeusler

Johnny Haeusler appears on Day program

Johnny HaeuslerJohnny Haeusler ist seit seiner Geburt 1964 West-Berliner. Er kann den heimischen Dialekt zwar sprechen, hebt ihn sich aber für besondere Gelegenheiten auf. Nachdem er Berlin als Zeitungsausträger, Videospielverkäufer, Kurzzeit-Student und Eisverkäufer erkundet hatte, bereiste er mit seiner Band PLAN B den Rest der Welt, den er auch ganz nett fand.

Bis 1988 moderierte Haeusler diverse Radiosendungen, in denen er seinen Zuhörerinnen leidenschaftliche Musik aller Stilrichtungen (außer Melodik-Rock) empfahl. Da er sich seit 1990 auch im Internet aufhält, führten seine rudimentären Programmier- und Design-Fähigkeiten 1998 zur Gründung der Multimedia-Agentur “defcom” und holte sich einige Preise ab.

Johnny Haeusler betreibt gemeinsam mit seiner Frau Tanja ein florierendes Familienunternehmen mit insgesamt vier Mitgliedern plus Hund. Außerdem bloggt er seit 2001 unter spreeblick.com, vertreibt mit adnation.de Blogwerbung und veranstaltet die jährliche Konferenz re:publica mit. Er verfügt seit 2007 über einen eigenen Bauchansatz.



Please also have a look at the detailed PDF Timetable and Lineup.


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.